Südkreuz

Das Scherfhausener 'Südkreuz' erstrahlt in neuem Glanz

Den Startschuss dazu, gab eine großzügige Spende der 'Sparkassenstiftung' im August 2020.

Nachdem der Vorstand durch 'Eigenleistung' den alten Zustand der Anlage im Oktober 2020 zurückgebaut hatte, konnte mit dem Aufbau der neuen Anlage begonnen werden.

Die ortsansässige Gartenbaufirma:
'Individuelle Gartengestaltung Meisterbetrieb Thomas Scheufeld'
nahm die Arbeiten auf, die (bis auf die Bepflanzung) dann auch im Jahr 2020 abgeschlossen werden konnten.
Erst kürzlich, also jetzt im Monat Mai 2021, konnten dann auch die restlichen Bepflanzungen endlich fertiggestellt werden.

Der Vorstand bedankt sich bei der 'Sparkassenstiftung der Sparkasse Neuss' für die großzügige finanzielle Unterstützung, bei Thomas Scheufeld für die gelungene Umsetzung und bei allen tatkräftigen Helfern.

Der Vorstand